Pop-Kultur 2019 Pop-Kultur 2019

Eintritt: 28,00 €
Beginn: 19:00 Uhr
 
   
     
    Ground control to Major Tom: Heute letzte Chance, nach den Sternen zu greifen! Am Abschiedsabend geht Pop-Kultur 2019 nochmal in den Warp-Antrieb. CocoRosie haben neue Musik im Gepäck, Deerhoof versprechend ein einmaliges Konzerterlebnis, die ukrainische Senkrechtstarterin alyona alyona hat sich ebenso angemeldet wie die großartige Jenny Wilson und das Hamburger Kollektiv One Mother sagt dem Status Quo mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Rap und Pop den Kampf an. Das sind nur einige der Highlights am Freitag, an dem unter anderem auch unsere »Pop-Kultur Nachwuchs«-Alumna Adelle Nqeto aufspielen wird!
Als wäre all das nicht genug, feiert Pop-Kultur nicht nur eine große Abschiedsparty, sondern einige Weltpremieren. International Music & The Dorf tun sich zusammen, Ilgen-Nur erforscht dringende Probleme ihrer Generation, Janto Djassi Roessner ergründet Fragen der Identität und ANDRRA der Migration und dem Danach, während Magic Island uns von der Hölle übers Fegefeuer hoch ins Paradies schickt. Bitte fest anschnallen!


zur�ck